Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallo Leute,
wie versprochen zeige ich euch die Fertigstellung eines meiner neusten abstrakten Malereien. Ein weiteres Werk mit der Kennzeichnung M.M. ist so entstanden und wird bald auch online zu kaufen sein. Die Arbeit bekommt ihr dann natürlich wie immer in meinem DaWanda-Shop. Kunst für alle ist mein neues Motto und deshalb wird auch dieses Kunstwerk zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden. Ich werde bald das gesamte Design (Banner/Text/Fotos/usw) ändern und die Preise werden sich dann auch ganz leicht anheben, aber keine Angst ich werde mein neues Motto nicht so schnell über Bord werfen. Es lohnt sich aber doch die jetzt noch etwas billigeren Arbeiten zu kaufen, da es zu jedem Kauf noch ein kleines Geschenk oben drauf gibt!.So ich zeichne dann nochmal ein bisschen weiter und werde euch darüber natürlich auf dem laufenden halten. Tschau,  Maarten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen